Privater Bauherr, Bernried

Bei Wimmer geht es nicht darum irgendein Produkt zu verkaufen, sondern darum individuelle Wünsche zu erfüllen. Es wurde eine wirklich schöne Zusammenarbeit, zu der auch ein Ausflug ins Sägewerk gehörte.

Hermann Piendl

Die Manufaktur Wimmer hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Der Service, die Qualität und die Beratung sind so wie ich es mir wünsche.

Private Bauherrin München

Als ich den fertigen Boden zum ersten Mal sah, war ich begeistert. Die Hochwertigkeit dieser Manufakturarbeit macht einen großen Unterschied und das fällt jedem Besucher auf.

Nora Witzigmann, Design Produkt Interior

Für mich war es wichtig, mit jemandem zu arbeiten, der sich auskennt, Holz und seine Wirkung verlässlich einschätzen und mich gleichzeitig kreativ begleiten kann.

Private Bauherrin, Schweiz

In der Zusammenarbeit mit Wimmer habe ich zum ersten Mal verstanden, was einen guten Holzboden ausmacht.