Die Entscheidung für den Bodenbelag war eine der wichtigsten unseres Bauprojektes. Gerade der fast 100m2 große Hauptraum mit den vielen Fensterfronten machte die Wahl anspruchsvoll, zumal sie bereits in der Phase des Rohbaus getroffen werden musste. Es lag mir auch besonders am Herzen, dass die Holzoberfläche gut mit unseren Antiquitäten harmoniert. Die Zusammenarbeit mit der Manufaktur Wimmer hat mich auf ganzer Linie zufriedengestellt. Mit großem Verständnis, bester Beratung und viel Geduld wurde ich in meiner Entscheidung begleitet. Ich hatte immer den Eindruck, dass eine individuelle Lösung für mein Anliegen gefunden wird und nicht irgendeine Standardoberfläche aus dem Katalog. Als ich den fertigen Boden zum ersten Mal sah, war ich begeistert. Alles spielte perfekt zusammen – die Farbe, die Verlegung, die Details. Die Hochwertigkeit dieser Manufakturarbeit macht einen großen Unterschied und das fällt jedem Besucher auf. Auch nach Jahren ist der Boden ohne großen Pflegeaufwand wunderschön und bei Fragen ist immer jemand für einen da. Ich kann die Manufaktur Wimmer wirklich nur empfehlen.