Als Perfektionistin mit großer Freude an unserem Hausprojekt war ich auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Parkettboden. Das hat mich zur Manufaktur Wimmer geführt. Ich hatte zwar klare Vorstellungen, aber ich kannte mich mit dem Thema nicht wirklich aus. In der Zusammenarbeit mit Wimmer habe ich zum ersten Mal verstanden, was einen guten Holzboden ausmacht. Die Qualität der Beratung, die Aufmerksamkeit und Gründlichkeit, mit der hier von Anfang bis Ende gearbeitet wird, ist ungewöhnlich und man merkt, dass Herr Wimmer und sein Team lieben was sie machen. Die Arbeiten vor Ort im Frühjahr 2018 waren unglaublich, so eine menschlich angenehme und professionelle Handwerksleistung findet man nicht alle Tage – besser kann man nicht arbeiten. Zuvor hat sich Herr Wimmer persönlich die Räumlichkeiten angesehen und das Projekt konnte genau geplant werden. Begeistert haben mich auch die Detaillösungen, die uns vorgeschlagen wurden. Die bündig abschließenden Wandleisten beispielsweise oder die sauber gearbeiteten Übergänge zu anderen Bodenbelägen heben die Qualität des Raumes ungemein und ich freue mich jeden Tag an unserem Wimmer Boden.