Holz ist ein sinnlicher Werkstoff, der nicht nur mit den Augen erlebbar ist. Es muss ebenso ein Genuss sein, eine Holzoberfläche zu berühren. Ich würde niemals Holz einsetzen, dass man nicht mehr spüren kann. Der Manufaktur Wimmer gelingt es, Holzböden diese Wirkung zu verleihen. Man merkt dem Unternehmen die Liebe zum Holz an und das handwerkliche Können und Wissen hier sind von besonderer Qualität. Die Möglichkeiten, die die Manufaktur im Farbspektrum, Oberflächencharakter oder Bodenbild realisieren kann, eröffnen mir als Gestalter einen großen Spielraum. Ich arbeite schon seit längerem mit Wimmer zusammen und habe einen Partner gefunden, auf den ich mich immer verlassen kann. Das gilt ebenso für die Zeit nach der Fertigstellung – meine Kunden sind auch nach Jahren durchweg zufrieden mit ihren Holzböden und dem Service der Manufaktur.